Sitzungsort ändert sich

Veröffentlicht am 10.04.2014 in Service

Unser Sitzungsort muss sich leider schon wieder ändern. Sobald eine Lösung gefunden ist, werden wir es hier veröffentlichen. Vorerst treffen wir uns am 30. April um 19.30 Uhr in der Bommeraner Tapasbar (Am Reesenhof, neben der Eisdiele)

Das Bommeraner Gastwirte-Karusell dreht sich munter weiter. Leider schließt in wenigen Tagen auch unser langjähriger Treffpunkt, die Gaststätte "Zur schönen Aussicht" seine Türen. So müssen auch wir nochmals unseren Sitzungsort wechseln. Bislang haben wir noch keine dauerhafte Lösung gefunden, werden diese aber möglichst bald hier veröffentlichen.

Im April 2014 (genau: am 30.4.) treffen wir uns daher im Bommeraner "Tapashof", am Reesenhof, neben der Eisdiele. Wir bitten wegen den verwirrenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und trotzdem

freuen wir uns auf euren Besuch!

 

Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW

Mitglied werden

Mitgliedschaft in der SPD