Ortsvereinssitzung April an ungewohnter Stelle: Haus Schulze

Veröffentlicht am 13.04.2013 in Ortsverein

Die Ortsvereinssitzung im April findet ausnahmsweise in der Bommeraner Gaststätte "Haus Schulze" (neben der Filiale der Deutschen Post) statt.

Seit Anfang des Jahres 2013 treffen wir uns zu den monatlichen Treffen in der Gaststätte "Rote Asche". Nun gibt es dort einen Pächterwechsel, so dass wir für die Sitzung im April (17.4.) in die Lokalität "Haus Schulze" ausweichen. Die Sitzung findet dort um 19.30 Uhr statt.

Weitere Infos unter "Termine".

Ab Mai tagen wir dann wieder am Tennisplatz bei neuer Bewirtung.

 

Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW

Mitglied werden

Mitgliedschaft in der SPD