Kommunalwahl in Coronazeit

Veröffentlicht am 14.07.2020 in Kommunalpolitik

So, da sind wir wieder!

Mitten in den Sommerferien, aber die Kommunalwahl steht an und unsere Kandidaten für den Stadtrat möchten sich Ihnen vorstellen.

Für den Stadtrat kandidieren Christoph Malz (Wahlbezirk 62 Bommern West) und Kerstin Hänsch (Wahlbezirk 61 Bommern Ost), welche die Nachfolge von Klaus Wiegand antreten möchte. Klaus Wiegand hat sich nach langen Jahren als Ratsmitglied in den mehr als wohlverdienten politischen Ruhestand begeben, zumindest was das Mandat im Stadtrat betrifft.

Wir als OV Bommern bedanken uns sehr für sein unermüdliches Engagement auf allen Ebenen der Kommunalpolitik und freuen uns, Ihn weiter an unserer Seite zu wissen.

Kerstin Hänsch ist seit November 2019 bereits im Stadtrat aktiv, da durch Nachfolgeregelung eines ausgeschiedenen Ratsmitgliedes diese Position durch Kerstin Hänsch besetzt wurde.

Alle Kandidaten der SPD Witten stellen sich in kurzen Videos vor, wir starten heute mit Christoph Malz:

Link zu facebook: https://www.facebook.com/ Christoph Malz

Und hier das Video mit Kerstin Hänsch:

Link zu facebook: https://www.facebook.com/SPDWitten/ Kerstin Hänsch

 

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

SPD-Fraktion Landtag NRW

SPD-Fraktion Landtag NRW

Der offizielle Blog der NRWSPD

Der offizielle Blog der NRWSPD

Mitglied werden

Mitgliedschaft in der SPD