Nachrichten zum Thema Allgemein

18.11.2017 in Allgemein

Hinweis zur möglichen Einbrüchen

 

Im Rahmen unserer OV-Versammlung wurde über die aktuellen Wohnungs- und Geschäftseinbrüche gesprochen. Leider steigen in der Winterzeit die Einbruchszahlen allenorten an, so auch in Bommern.

Berichtet wurde auch, wie mögliche Einbrecher vorgehen: "Getarnt" als Schrottsammler fahren diese mit entsprechenden Autos zur Erkundung die Straßen ab. Leider werden auch Kinder zur Auskundschaftung von Gärten eingesezt. Mit einiger Zeitverzögerung -bis zu mehreren Wochen- erfolgen dann die Wohnungsaufbrüche.

Daher hier der offizielle Ratschlag der Polizeibehörde: „Wohnung sichern, aufmerksam sein, ,110' wählen!“

 

 

23.03.2016 in Allgemein

Solidarität mit Belgien

 

Wir sind tief erschüttert von den Anschlägen in Brüssel. Erneut trifft ein solcher mörderischer Anschlag eine europäische Hauptstadt. Ganz Europa steht eng an der Seite Belgiens. In diesen Stunden sind unsere Gedanken bei den Angehörigen, Familien und Freunden der Opfer. Sie haben unser tief empfundenes Mitgefühl. Wir wünschen den vielen Verletzten eine schnelle Genesung.

15.05.2012 in Allgemein

13. Mai - ein echter Glückstag

 

Am Sonntag, den 13. Mai, hieß es in NRW: Landtagswahl.

Was Sonntag Morgen mit roter Marmelade begann, endete Abends mit der Wahlparty im Ratskeller: Der Landes-Mutter Tag

Der offizielle Blog der NRWSPD

Der offizielle Blog der NRWSPD

Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Mitglied werden

Mitgliedschaft in der SPD